Slide 3

Das kommt doch nicht alle Tage vor, dass ehemalige Optisegler vom YCL derart hoch hinaus segeln. Und was sind wir stolz auf dieses Superbüsi mit seiner Crew, Mathias Bermejo, David Erismann, Markus Rindlisbacher, Roland Kunz und relativ neu mit dabei Nicolas Duchoud. Ein Hammerteam, das die Konkurrenz das Fürchten lehrt.

Superbüsi holt Bronzemedaille

Superbüsi steht meist ganz oben auf allen Ranglisten und das seit längerer Zeit. Die Italiener seien einfach etwas besser gestartet, meinte Mathias.
Und trotzdem sind sie auf dem Boden geblieben, feiern die Feste, wie sie fallen (und das nicht zu knapp, liest man ihre Berichte zu den Regattaanlässen, einfach coole, bescheidene Jungs.

Die Fotos untermalen, dass da wirklich was los war an der WM und alle richtig gefordert waren.

Bleibt noch lange zusammen und weiterhin an der Spitze der Ranglisten. Wir sind jetzt auch verwöhnt.

Nochmal herzliche Gratulation auch vom YCL