Slide 3
Vom 9. – 11. September 2011 wurde die Klassenmeisterschaft 2011 der 15m2 SNS bei strahlend schönem Wetter im Luzernerbecken des Vierwaldstättersees ausgeführt.

Nicht nur das tolle Wetter mit hochsommerlichen Temperaturen und freier Sicht auf das Bergpanorama beeindruckte die Teilnehmer, auch an Wind fehlte es nicht. Es konnten innert 3 Tagen unter der Wettfahrtleitung von Tony Müller 10 Läufe mit einem Oberwind von BF 2-3 durchgeführt werden.

Insgesamt 14 Boote segelten um den Meistertitel. Davon 2 Boote der älteren Kategorien. SUI 139 mit Steuermann Nigel William (RThYC) für die „Evolution“ und SUI 137 mit Steuermann Christian Dick (CVMC), das einzige Boot vom Genfersee, für die „Classic“. Diese beiden Boote wurden separat gewertet, was beiden einen 1. Rang brachte. Gratulation!